Berennerdialog Rosenheimer Land e.V.

Bestand Modernisieren, statt Umwelt zerstören

Wir fordern den Ausbau der bestehenden Bahnstrecke von Rosenheim nach Kufstein anstelle des Baus einer neuen Strecke

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  • jpg Neubautrasse
    Eine neue Hochgeschwindigkeitstrasse mit Brückenbauwerken, Hochstrecken und Schneisen zerstört in großem Umfang die Landschaft und schädigt damit Menschen, Natur und touristischen Wert des Rosenheimer Landes. Quelle: Brennerdialog
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  • jpg Trassenvorschlag V+R
    Und es geht doch – der Trassenvorschlag von Vieregg + Rössler zeigt, wie man die Bestandstrecke modernisiert, damit 400 Züge pro Tag mit bis zu 200 km/h problemlos durch das Inntal fahren können. Quelle: Vieregg + Rössler
    Dateigröße: 353 kB
  • jpg Bild 5 Petition an den Deutschen Bundestag
    Bildunterschrift
    Dateigröße: 148 kB
  • doc Studie V+R Trassenvorschlag Bestand
    Dateigröße: 408 kB
  • doc Studie V+R Trassenvorschlag Bestand (Auszüge)
    Dateigröße: 85 kB
  • pdf V+R Zweigleisiger Ausbau Inntal (markiert)
    Dateigröße: 146 kB
  • pdf V+R Zweigleisiger Ausbau Inntal
    Dateigröße: 99 kB
  • jpg Demo Brenner-Nordzulauf
    Mehr als 15.000 Bürger kämpfen in 18 Bürgerinitiativen für die Modernisierung der Bestandsstrecke. Quelle: Brennerdialog
    Dateigröße: 1 MB
  • pdf V+R Inntal-Ausbau Lageplan (Großformat)
    Dateigröße: 2 MB
  • jpg Schallschutz
    Einen gesetzlichen Anspruch auf besseren Lärmschutz ohne Lücken gibt es nur, wenn die Bestandstrecke nach Neubaustandard modernisiert wird. Quelle: Brennerdialog
    Dateigröße: 495 kB
  • pdf V+R 1 Kritische Stellungnahme
    Kritische Stellungnahme zu den Schriftstücken "Entwürfe Grobtrassen" und "Präsentation Projekthintergründe" der DB Netze/ÖBB Infra vom 18.6.2018 bzgl. des Eisenbahn-Brenner-Nordzulaufes
    Dateigröße: 633 kB
  • pdf V+R 2 Stellungnahme zu den Anmerkungen
    Stellungnahme zu den "Anmerkungen zur 'kritischen Stellungnahme' der Vieregg-Rössler GmbH" von DB Netze/ÖBB Infra vom 11.3.2019 sowie zur Trimode-Studie "Verkehrsentwicklungsszenarien 2050..." bzgl. des Eisenbahn-Brenner-Nordzulaufes
    Dateigröße: 373 kB
  • pdf V+R 3 Kapazitätsuntersuchung
    Ermittlung der Kapazität der Bestandsstrecke im Bayerischen Inntal in drei Varianten abhängig von Signaltechnik und Ausbau Bahnknoten Rosenheim
    Dateigröße: 1.005 kB
  • pdf V+R 4 Ausbau Bestand
    Möglicher Ausbau der Bahnstrecke Rosenheim - Kufstein ohne zusätzliche Streckengleise
    Dateigröße: 3 MB
  • pdf Flyer BRENNERPETITION
    Petition an den Deutschen Bundestag
    Dateigröße: 2 MB
  • jpg Flyer BRENNERPETITION
    18 Bürgerinitiativen haben eine Petition beim deutschen Bundestag eingereicht, damit sich ein unsinniges Milliardengrab wie Stuttgart 21 nicht im Inntal wiederholt. Quelle: Brennerdialog http://512237104.swh.strato-hosting.eu/1933/brennerpetition
    Dateigröße: 686 kB
  • doc PI190710 Studie V+R Trassenvorschlag Bestand
    Presseinformation: Studie Vieregg + Rössler "Trassenvorschlag Bestand" (Text-Version)
    Dateigröße: 121 kB
  • pdf PI190710 Studie V+R Trassenvorschlag Bestand
    Presseinformation: Studie Vieregg + Rössler "Trassenvorschlag Bestand"
    PI190710 Studie V+R Trassenvorschlag Bestand Presseinformation: Studie Vieregg + Rössler "Trassenvorschlag Bestand"
    Dateigröße: 516 kB
  • pdf V+R Inntal-Ausbau Charts
    Möglicher Ausbau der Bahnstrecke Rosenheim-Kufstein ohne zusätzliche Streckengleise Präsentation am 9.7.2019 in München
    Dateigröße: 2 MB
  • pdf V+R 4 Ausbau Bestandsstrecke als BNZ
    Möglicher Ausbau der Bestandsstrecke Rosenheim – Kufstein als Brenner-Nordzulauf
    Dateigröße: 554 kB
  • pdf Positionspapier Brenner-Nordzulauf
    Positionspapier Brenner-Nordzulauf (BUND Naturschutz Bayern)
    Dateigröße: 487 kB
  • doc PM LFGM 25 19 Brennernordzulauf (BUND Naturschutz)
    Pressemeldung: BUND Naturschutz fordert eine Verkehrsvermeidung und echte Verlagerung im Alpentransit
    Dateigröße: 131 kB
  • pdf Unterschriftenliste Petition
    Dateigröße: 578 kB
  • doc PI191113_Online_Umfrage_Ergebnisse
    Dateigröße: 486 kB
  • doc PI191113_Online_Umfrage_Ergebnisse_text
    Dateigröße: 119 kB
  • pdf Meinungsumfrage_BNZ_BD_11_2019_Auswertung
    Dateigröße: 477 kB
  • doc PI191113_Online_Umfrage_Ergebnisse_191202
    Dateigröße: 4 MB
  • doc PI191113_Online_Umfrage_Ergebnisse_191202_text
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  • jpg Trasse Rosenheim Nord
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  • jpg Railmap 2030
    Die Studie „Railmap 2030“ zeigt deutlich, dass der nördliche Brennerzulauf kein Engpass ist. (Bildnachweis: KCW GmbH 5/2019, Railmap 2030 – Bahnpolitische Weichenstellungen für die Verkehrswende. Studie im Auftrag von Agora Verkehrswende)
    Die Studie „Railmap 2030“ zeigt deutlich, dass der nördliche Brennerzulauf kein Engpass ist. (Bildnachweis: KCW GmbH 5/2019, Railmap 2030 – Bahnpolitische Weichenstellungen für die Verkehrswende. Studie im Auftrag von Agora Verkehrswende)
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  • doc PI200114_Luftballons_Ro-Nord (2)
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  • pdf PI200114_Luftballons_Ro-Nord (2)
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  • jpg PI_200115_Bild_11
    Mit 30 Mahnfeuern entlang der Trasse demonstrieren die Menschen gegen die unnötige zusätzliche Bahntrasse – hier in Tattenhausen (Gemeinde Großkarolinenfeld). Bildnachweis: Brennerdialog
    Mit 30 Mahnfeuern entlang der Trasse demonstrieren die Menschen gegen die unnötige zusätzliche Bahntrasse – hier in Tattenhausen (Gemeinde Großkarolinenfeld). Bildnachweis: Brennerdialog
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  • jpg PI_200115_Bild_10
    Mit 30 Mahnfeuern entlang der Trasse demonstrieren die Menschen gegen die unnötige zusätzliche Bahntrasse – hier in Mintsberg (Gemeinde Schechen). Bildnachweis: Brennerdialog
    Mit 30 Mahnfeuern entlang der Trasse demonstrieren die Menschen gegen die unnötige zusätzliche Bahntrasse – hier in Mintsberg (Gemeinde Schechen). Bildnachweis: Brennerdialog
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  • jpg PI_200115_Bild_09
    Der Rosenheimer Norden brennt – das erste von 30 Mahnfeuern wird in Langenpfunzen angezündet. Bildnachweis: Brennerdialog
    Der Rosenheimer Norden brennt – das erste von 30 Mahnfeuern wird in Langenpfunzen angezündet. Bildnachweis: Brennerdialog
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  • jpg PI_200115_Bild_08
    Rainer Auer (Landratskandidat Parteifreie / ÜWG) setzt sich mit ganzer Kraft gegen die drohende Zerstörung des Inntals ein. In seinem Vortrag widerlegt er einige „Geschichten“, mit denen der derzeitige CSU-Verkehrsminister Andreas Scheuer und die DB die milliardenschwere neue Bahntrasse durchdrücken wollen. v.l.n.r. Rainer Auer (Landratskandidat Parteifrei), Thomas Riedrich (Brennerdialog), Bildnachweis: Brennerdialog
    Rainer Auer (Landratskandidat Parteifreie / ÜWG) setzt sich mit ganzer Kraft gegen die drohende Zerstörung des Inntals ein. In seinem Vortrag widerlegt er einige „Geschichten“, mit denen der derzeitige CSU-Verkehrsminister Andreas Scheuer und die DB die milliardenschwere neue Bahntrasse durchdrücken wollen. v.l.n.r. Rainer Auer (Landratskandidat Parteifrei), Thomas Riedrich (Brennerdialog), Bildnachweis: Brennerdialog
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  • jpg PI_200115_Bild_07
    Thomas Riedrich (Brennerdialog) erklärt den 500 Bürgern, warum zusätzliche Bahngleise unnötig sind und mit welchen Tricks die DB und der derzeitige CSU-Verkehrsminister Andreas Scheuer die milliardenschwere neue Bahntrasse durchdrücken wollen. v.l.n.r. Thomas Riedrich (Brennerdialog), Werner Schmaler (BI Rosenheim Nord) und Rainer Auer (Landratskandidat Parteifreie / ÜWG). Bildnachweis: Brennerdialog
    Thomas Riedrich (Brennerdialog) erklärt den 500 Bürgern, warum zusätzliche Bahngleise unnötig sind und mit welchen Tricks die DB und der derzeitige CSU-Verkehrsminister Andreas Scheuer die milliardenschwere neue Bahntrasse durchdrücken wollen. v.l.n.r. Thomas Riedrich (Brennerdialog), Werner Schmaler (BI Rosenheim Nord) und Rainer Auer (Landratskandidat Parteifreie / ÜWG). Bildnachweis: Brennerdialog
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  • jpg PI_200115_Bild_06
    Über 500 Bürger protestieren in Rosenheim gegen zusätzliche Bahngleise, weil die Bestandstrecke als Brenner-Nordzulauf ausreichend ist. Bildnachweis: Brennerdialog
    Über 500 Bürger protestieren in Rosenheim gegen zusätzliche Bahngleise, weil die Bestandstrecke als Brenner-Nordzulauf ausreichend ist. Bildnachweis: Brennerdialog
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  • jpg PI_200115_Bild_05
    Die Bürgerinitiative Brennerdialog sammelt weiter Unterschriften für die Petition 98524 an den deutschen Bundestag. Die Petition fordert eine unabhängige Prüfung der Bestandsstrecke als Brennerzulauf, weil die DB wegen des Planungsauftrags voreingenommen ist. Bildnachweis: Brennerdialog
    Die Bürgerinitiative Brennerdialog sammelt weiter Unterschriften für die Petition 98524 an den deutschen Bundestag. Die Petition fordert eine unabhängige Prüfung der Bestandsstrecke als Brennerzulauf, weil die DB wegen des Planungsauftrags voreingenommen ist. Bildnachweis: Brennerdialog
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  • jpg PI_200115_Bild_04
    Ballonkette zeigt die Hochtrasse im Rosenheimer Ortsteil Langenpfunzen auf dem Weg zum Inn. Bildnachweis: Brennerdialog
    Ballonkette zeigt die Hochtrasse im Rosenheimer Ortsteil Langenpfunzen auf dem Weg zum Inn. Bildnachweis: Brennerdialog
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  • jpg PI_200115_Bild_03
    Ballonkette zeigt die Hochtrasse im Rosenheimer Ortsteil Westerndorf / Wernhardsberg. Bildnachweis: Brennerdialog
    Ballonkette zeigt die Hochtrasse im Rosenheimer Ortsteil Westerndorf / Wernhardsberg. Bildnachweis: Brennerdialog
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  • jpg PI_200115_Bild_02
    Ballonkette startet im Rosenheimer Ortsteil „Langenpfunzen“. Bildnachweis: Brennerdialog
    Ballonkette startet im Rosenheimer Ortsteil „Langenpfunzen“. Bildnachweis: Brennerdialog
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  • jpg PI_200115_Bild_01
    Trassenverlauf zum Inn wird wegen der Vorgaben für das maximal zulässige Gleisgefälle auf einer Hochtrasse verlaufen. Bildnachweis: www.brennernordzulauf.eu/planungsunterlagen.html
    Trassenverlauf zum Inn wird wegen der Vorgaben für das maximal zulässige Gleisgefälle auf einer Hochtrasse verlaufen. Bildnachweis: www.brennernordzulauf.eu/planungsunterlagen.html
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  • doc Ballonkette Nachbericht Text
    Dateigröße: 86 kB
  • pdf PI200112_Ballonkette_Nachbericht_Bilder
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  • pdf Ballonkette Nachbericht
    Dateigröße: 695 kB
  • doc Ballonkette Nachbericht
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  • pdf Rede Riedrich
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  • doc PI200117_Petition_Ergebnis_text
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  • pdf PI200117_Petition_Ergebnis
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  • doc PI200117_Petition_Ergebnis
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  • jpg Karte Sternmarsch
    Startorte und Routen für den Sternmarsch am Samstag, den 15.2.2020 in Rosenheim, der um 9 Uhr startet. Bildnachweis: Brennerdialog
    Startorte und Routen für den Sternmarsch am Samstag, den 15.2.2020 in Rosenheim, der um 9 Uhr startet. Bildnachweis: Brennerdialog
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  • jpg Demo
    Die Bürgerinitiativen rechnen am Samstag, den 15.2.2020 in Rosenheim mit mehreren Tausend Demonstranten und hunderten Traktoren. Bildnachweis: Brennerdialog
    Die Bürgerinitiativen rechnen am Samstag, den 15.2.2020 in Rosenheim mit mehreren Tausend Demonstranten und hunderten Traktoren. Bildnachweis: Brennerdialog
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  • jpg Online Umfrage
    Die Online-Umfrage im November 2019 zeigt, dass gut informierte Bürger die Neubautrasse zu 84 % ablehnen. Bildnachweis: Brennerdialog
    Die Online-Umfrage im November 2019 zeigt, dass gut informierte Bürger die Neubautrasse zu 84 % ablehnen. Bildnachweis: Brennerdialog
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  • jpg Petition
    Die Petition 96263 zählt mit 30.435 Mitzeichnern zu den erfolgreichsten Petitionen der letzten Jahre. Das kann von der Landes- und Bundespolitik nicht ignoriert werden. Bildnachweis: Brennerdialog
    Die Petition 96263 zählt mit 30.435 Mitzeichnern zu den erfolgreichsten Petitionen der letzten Jahre. Das kann von der Landes- und Bundespolitik nicht ignoriert werden. Bildnachweis: Brennerdialog
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  • doc Petition Ergebnis
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  • doc Petition Ergebnis Text
    Dateigröße: 85 kB
  • pdf Petition Ergebnis
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  • pdf VR-Topo-Knoten-Rosenheim-Entwurf
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  • pdf VR-Luftbild-Pfaffenhofen
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  • pdf VR-Luftbild-Bf-Rosenheim
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  • pdf VR-Bahnknoten-Rosenheim-Charts
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  • pdf VR-Anschluss_Ostermuenchen_Bahnknoten-Rosenheim-10-03-2020
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  • doc Studie Bestandsstrecke Vieregg [Text]
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  • pdf Studie Bestandsstrecke Vieregg
    Dateigröße: 1 MB
  • jpg PI200322_Bild_04_Trassen_Karo
    Der Vergleich der Vieregg-Trasse und den Planungen der DB für Neubau und Bestandsertüchtigung zeigen, dass sich Trassen für Mensch und Natur verträglich planen lassen (hier am Beispiel von Großkarolinenfeld). Quelle: Vieregg-Rössler
    Der Vergleich der Vieregg-Trasse und den Planungen der DB für Neubau und Bestandsertüchtigung zeigen, dass sich Trassen für Mensch und Natur verträglich planen lassen (hier am Beispiel von Großkarolinenfeld). Quelle: Vieregg-Rössler
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  • jpg PI200322_Bild_03_Fahrstrassenkonflikte_Bhf_Ro
    Die Fahrkreuzungen im Bahnknoten reduzieren die Zugkapazitäten deutlich und erhöhen die Fahrzeiten von München nach Kufstein. Quelle: Vieregg-Rössler
    Die Fahrkreuzungen im Bahnknoten reduzieren die Zugkapazitäten deutlich und erhöhen die Fahrzeiten von München nach Kufstein. Quelle: Vieregg-Rössler
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  • jpg PI200322_Bild_02_Osterkorrdidor_GV
    Der im Bundesverkehrswegeplan ent-haltene Ost-Korridor für den Güterverkehr (Seehäfen-Uelzen-Halle-Hof-Regensburg-Mühldorf-Rosenheim-Brenner) wird von der DB-Planung nicht berücksichtigt. Eine teure Umplanung bzw. ein teurer Umbau sind damit vorprogrammiert. Quelle: Vieregg-Rössler
    Der im Bundesverkehrswegeplan ent-haltene Ost-Korridor für den Güterverkehr (Seehäfen-Uelzen-Halle-Hof-Regensburg-Mühldorf-Rosenheim-Brenner) wird von der DB-Planung nicht berücksichtigt. Eine teure Umplanung bzw. ein teurer Umbau sind damit vorprogrammiert. Quelle: Vieregg-Rössler
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  • jpg PI200322_Bild_01_Collage
    Die Planungen von DB und ÖBB mit einer Umfahrung von Rosenheim würden dazu führen, dass Rosenheim vom Fernverkehr abgehängt wird. Quelle: Brennerdialog
    Die Planungen von DB und ÖBB mit einer Umfahrung von Rosenheim würden dazu führen, dass Rosenheim vom Fernverkehr abgehängt wird. Quelle: Brennerdialog
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  • pdf Beilage_200311_Ausbau_VuR_print
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  • doc Website brennerwiderstand.de
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  • doc Website brennerwiderstand.de (Text)
    Dateigröße: 392 kB
  • pdf Präsentation des Raumordnungsverfahrens ohne Vertreter der Bürgerinitiativen
    Präsentation des Raumordnungsverfahrens ohne Vertreter der Bürgerinitiativen
    Präsentation des Raumordnungsverfahrens ohne Vertreter der Bürgerinitiativen
    Dateigröße: 435 kB
  • doc Präsentation des Raumordnungsverfahrens ohne Vertreter der Bürgerinitiativen
    Präsentation des Raumordnungsverfahrens ohne Vertreter der Bürgerinitiativen
    Präsentation des Raumordnungsverfahrens ohne Vertreter der Bürgerinitiativen
    Dateigröße: 363 kB
  • doc Raumordnungsverfahren Brenner-Nordzulauf – das Statement des Brennerdialogs
    Raumordnungsverfahren Brenner-Nordzulauf – das Statement des Brennerdialogs
    Raumordnungsverfahren Brenner-Nordzulauf – das Statement des Brennerdialogs
    Dateigröße: 199 kB
  • pdf Raumordnungsverfahren Brenner-Nordzulauf – das Statement des Brennerdialogs
    Raumordnungsverfahren Brenner-Nordzulauf – das Statement des Brennerdialogs
    Raumordnungsverfahren Brenner-Nordzulauf – das Statement des Brennerdialogs
    Dateigröße: 410 kB
  • doc PI210226_1000_Feuer_text
    Dateigröße: 2 MB
  • pdf PI210226_1000_Feuer
    Dateigröße: 958 kB
  • doc Feuerkette Nachbericht
    Dateigröße: 979 kB
  • doc Feuerkette Nachbericht
    [Text]
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  • pdf Feuerkette Nachbericht
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  • doc PI210328 Treffen Aiwanger Schreyer
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  • pdf PI210328 Treffen Aiwanger Schreyer
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  • doc PI210328 Treffen Aiwanger Schreyer (PDF)
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  • pdf PI210429 Vorzugstrasse
    Dateigröße: 1 MB
  • doc PI210429 Vorzugstrasse
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  • pdf PI210431
    Protestwelle Ankündigung
    Dateigröße: 395 kB
  • doc PI210431
    Protestwelle Ankündigung
    Dateigröße: 473 kB
  • doc PI210431
    Protestwelle Ankündigung (Text)
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  • pdf PI210432 Protestwelle Fazit
    Dateigröße: 4 MB
  • doc PI210432 Protestwelle Fazit
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  • pdf Antwort Gegendarstellung Ludwig
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  • pdf Was passiert bei uns? Wir fragen unsere Kandidaten für den nächsten Bundestag.
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  • jpg Folder Was passiert bei uns
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  • png Gemeinsame Erklärung
    Bürgerinitiativen gegen milliardenteure und klimabelastende Bahnprojekte: große Verkehrs-Infrastrukturprojekte auf den klimapolitischen Prüfstand!
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  • pdf Gemeinsame Erklärung zu Klimakillerprojekten 21-11-2021
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    Gögging
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    Hofau
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    Holzen
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    Immelberg
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    Langenpfunzen
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    Leonhardspfunzen
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    Niedermoosen
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    Ried
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    Riedering
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    Rohrdorf
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    Scheiberloh
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    Tuntenhausen
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    unsere Heimat
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    Ostermünchen
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    Deutelhausen
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    Pfaffenhofen
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    Innleiten
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    Krottenhausmühle
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    Langenpfunzen
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    Stephanskirchen
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  • jpg Tuntenhausen
    Tuntenhausen
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  • jpg unsere Heimat
    unsere Heimat
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  • jpg Baierbach
    Baierbach
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  • jpg Deutelhausen
    Deutelhausen
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  • jpg Fussen
    Fussen
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    Gögging
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  • jpg Hofau
    Hofau
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    Högering
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    Holzen
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    Immelberg
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  • jpg Innleiten
    Innleiten
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  • jpg Krottenhausmühle
    Krottenhausmühle
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  • jpg Langenpfunzen
    Langenpfunzen
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  • jpg Lauterbach
    Lauterbach
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    Leonhardspfunzen
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  • jpg Mintsberg
    Mintsberg
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  • jpg Niedermoosen
    Niedermoosen
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  • jpg Ostermünchen
    Ostermünchen
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  • jpg Pfaffenhofen
    Pfaffenhofen
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    Ried
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  • jpg Riedering
    Riedering
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    Rohrdorf
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    Schechen
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    Scheiberloh
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    Schömering
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    Spieln
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    Stephanskirchen
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    Tuntenhausen
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  • jpg unsere Heimat
    unsere Heimat
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    Baierbach
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    Deutelhausen
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    Fussen
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    Gögging
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    Hofau
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    Högering
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    Holzen
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    Immelberg
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    Innleiten
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  • jpg Krottenhausmühle
    Krottenhausmühle
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    Langenpfunzen
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    Lauterbach
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    Leonhardspfunzen
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    Mintsberg
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    Niedermoosen
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    Ostermünchen
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    Pfaffenhofen
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  • jpg Ried
    Ried
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    Riedering
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    Rohrdorf
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    Schechen
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    Scheiberloh
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    Schömering
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    Spieln
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    Stephanskirchen
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  • jpg Tuntenhausen
    Tuntenhausen
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  • jpg unsere Heimat
    unsere Heimat
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    Dateigröße: 406 kB
  • pdf VR Bestandsausbau
    Dateigröße: 18 MB
  • pdf VR Kapazitätsuntersuchung
    Dateigröße: 1 MB
  • pdf VR Stellungnahme BCP
    Dateigröße: 458 kB
  • pdf VR Ausbau Bahnhof Rosenheim
    Dateigröße: 928 kB
  • doc Presseinformation
    Analyse der Korridorstudie der BCP (Vieregg + Rössler)
    Dateigröße: 4 MB
  • doc Presseinformation (nur Text)
    Analyse der Korridorstudie der BCP (Vieregg + Rössler)
    Dateigröße: 96 kB
  • pdf Presseinformation
    Analyse der Korridorstudie der BCP (Vieregg + Rössler)
    Dateigröße: 73 kB
  • pdf Logo BRENNERDIALOG
    vektorisiert, frei skalierbar
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  • jpg Westerndorf
    Westerndorf
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  • jpg Westerndorf
    Westerndorf
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  • jpg Westerndorf
    Westerndorf
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  • jpg Westerndorf
    Westerndorf
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  • jpg DCIM100MEDIADJI_0374.JPG
    Ende Gelände
    Bau- und Bohrarbeiten in den Innauen bei Stephanskirchen werden dieses Naherholungsgebiet zerstören. Bei der "Protestwelle" 2021 markierten die Teilnehmer den Trassenverlauf von Ostermünchen bis Oberaudorf, eine der beiden Innquerungen sogar von Kajaks.
    Dateigröße: 448 kB
  • jpg Rosenheim am Abstellgleis
    Die Planungen von DB und ÖBB mit einer Umfahrung von Rosenheim führen dazu, dass Rosenheim vom Fernverkehr abgehängt wird. Die in der Korridorstudie der Lobbyorganisation "Brenner Corridor Platform" theoretisch mögliche Verdreifachung der Fahrgastzahlen aufgrund kürzerer Fahrzeiten wird von den Autoren der Studie selbst bezweifelt, weil bei einer Bahnplanung ohne Halt in Städten wie Rosenheim, Kufstein, Bozen oder Trient logischerweise potenzielles Fahrgastaufkommen fehlt.
    © 2022 Brennerdialog
    Dateigröße: 233 kB
  • jpg Zuruecktreten, bitte!
    Matthias Neumaier, Projektgesamtleiter der Bahn disqualifiziert sich mit herabwürdigenden Aussagen und Verdrehung von Argumenten. Auf fundierte Zahlen oder Studien verweist er dabei freilich nicht. Deshalb fordert der Brennerdialog die sofortige Abberufung Neumaiers, um einen Neuanfang auf der Basis der technischen Fakten in einem sachlichen Dialog zu ermöglichen.
    © 2022 Brennerdialog
    Dateigröße: 220 kB
  • jpg Groß wie Chinas Mauer
    Die Bürgerinitiativen in Großkarolinenfeld, Schechen und Tuntenhausen haben die geplante Trasse abgesteckt: Über viele Kilometer sind Dämme nötig, die mit Lärmschutzwänden eine Höhe bis 16 Meter erreichen. Eine Wand größer als die Chinesische Mauer bei einer Trassenbreite von 70 Metern. Damit wird der nördliche Landkreis unwiederbringlich von Rosenheim abgeschnitten. Mehr dazu im Artikel vom 7. Januar im OVB – https://hz.ovb.net/5MRo
    Foto: Johannes Thomae
    Dateigröße: 281 kB
  • jpg Vom Wasser abgegraben
    Bau- und Bohrarbeiten in Innleiten (Stephanskirchen) neben dem Gillitzer-Schloss bedrohen nicht nur die Statik dieses historischen Gebäudes massiv. Wenn sich die Grundwasser-Verläufe verändern, hat das ebenso Auswirkungen auf die Fischzuchtbecken in Innleiten, Wassermenge und -qualität der St. Leonhardsquelle, die Trinkwasserversorgung im westlichen Teil der Gemeinde Prutting und den geplanten Trinkwasserbrunnen in Stephanskirchen. .#brennernordzulauf #brennerdialog #rosenheim #stephanskirchen #trinkwasser #bestandsstrecke
    © 2022 Brennerdialog
    Dateigröße: 266 kB
  • jpg Ende Gelände
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  • jpg Grandauer Au
    Grandauer Au
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  • jpg Unsere Heimat
    Unsere Heimat
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  • jpg Grandauer Au
    Grandauer Au
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  • jpg Unsere Heimat
    Unsere Heimat
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  • jpg Grandauer Au
    Grandauer Au
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  • jpg Unsere Heimat
    Unsere Heimat
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  • jpg Grandauer Au
    Grandauer Au
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    Dateigröße: 400 kB
  • jpg Unsere Heimat
    Unsere Heimat
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  • pdf Alternativer Geschäftsbericht Deutsche Bahn 2021
    Lesenswert! Der Alternative Geschäftsbericht Deutsche Bahn 2021 hier zum Download
    Quelle: https://klimabahn-initiative.de/
    Dateigröße: 5 MB
  • jpg Bundesweit vernetzt
    Wenn wir nicht, um im Jargon zu bleiben "unter die Räder kommen" wollen, müssen wir weiter aktiv sein und uns standhaft wehren. Um so wichtiger ist es, dass 23 Bürgerinitativen, die bisher bundesweit einzeln gekämpft haben, sich nun vernetzen und gemeinsam zum ABBD Aktionsbündnis Bahn-Bürgerinitativen Deutschland zusammengeschlossen haben. Wir müssen weiter dran bleiben! http://512237104.swh.strato-hosting.eu/1933/blog/2022/03/31/mahnwache-vor-dem-db-tower/
    © 2022 Brennerdialog
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  • jpg Lauterbach
    Lauterbach
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  • jpg Lauterbach
    Lauterbach
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  • jpg Lauterbach
    Lauterbach
    © 2022 Brennerdialog
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  • jpg Hände weg von unserem Trtinkwasser
    Bau- und Bohrarbeiten in Innleiten (Stephanskirchen) neben dem Gillitzer-Schloss bedrohen nicht nur die Statik dieses historischen Gebäudes massiv. Wenn sich die Grundwasser-Verläufe verändern, hat das ebenso Auswirkungen auf die Trinkwasserversorgung im westlichen Teil der Gemeinde Prutting und den geplanten Trinkwasserbrunnen in Stephanskirchen, die Fischzuchtbecken in Innleiten und Wassermenge und -qualität der St. Leonhardsquelle. #brennernordzulauf #brennerdialog #rosenheim #stephanskirchen #trinkwasser #bestandsstrecke
    © 2023 Brennerdialog
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  • jpg PI230150 Bild 01
    Vertreter der Bürgerinitiativen von Kufstein bis Grafing trafen sich am 14. Januar am hoch sen-siblen Bereich der geplanten Inn-Brücke zur Pla-nung von Protestaktionen in 2023. (Links im Bild sind die „Mahnstäbe“ zu sehen) Quelle: Brennerdialog
    Dateigröße: 1 MB
  • doc PI230150 Strategietreff BIs Neue Protestaktionen
    Dateigröße: 266 kB
  • pdf PI230150 Strategietreff BIs Neue Protestaktionen
    Dateigröße: 885 kB
  • txt PI230150 Strategietreff BIs Neue Protestaktionen
    Dateigröße: 5 kB
  • jpg Filmplakat
    Das Trojanische Pferd – Stuttgart 21: Der Film
    Dateigröße: 196 kB
  • pdf Filmplakat
    Das Trojanische Pferd – Stuttgart 21: Der Film
    Dateigröße: 410 kB
  • pdf Ankündigungstext
    Das Trojanische Pferd – Stuttgart 21: Der Film
    Dateigröße: 331 kB
  • jpg IMG_8428
    Dateigröße: 455 kB
  • pdf Aufnahmeantrag-BRENNERDIALOG 2023
    Dateigröße: 278 kB
  • jpg Brenner-Nordzulauf: 1.000 „Mahnstäbe“ von Grafing bis Kiefersfelden
    Die Bürgerinitiativen von Grafing bis Kiefersfel-den bereiten die Aktion „1.000 Mahnstäbe“ vor. Damit wird am 4. März das Ausmaß der geplanten Neubaustrecke der Bahn sichtbar gemacht
    Foto: Thomas Unger
    Dateigröße: 388 kB
  • jpg Brenner-Nordzulauf: 1.000 „Mahnstäbe“ von Grafing bis Kiefersfelden
    Für die Mahnstäbe können Patenschaften übernommen werden: Auf einem wetterfesten Spezial-Etikett werden die Mahnstäbe auf Wunsch mit einem ausgewählten Spruch und Namen des Paten personalisiert.
    Foto: Brennerdialog
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  • jpg Brenner-Nordzulauf: 1.000 „Mahnstäbe“ von Grafing bis Kiefersfelden
    Für die Mahnstäbe können Patenschaften übernommen werden: Auf einem wetterfesten Spezial-Etikett werden die Mahnstäbe auf Wunsch mit einem ausgewählten Spruch und Namen des Paten personalisiert.
    Foto: Brennerdialog
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  • jpg Brenner-Nordzulauf: 1.000 „Mahnstäbe“ von Grafing bis Kiefersfelden
    Für die Mahnstäbe können Patenschaften übernommen werden: Auf einem wetterfesten Spezial-Etikett werden die Mahnstäbe auf Wunsch mit einem ausgewählten Spruch und Namen des Paten personalisiert.
    Foto: Brennerdialog
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  • jpg Brenner-Nordzulauf: 1.000 „Mahnstäbe“ von Grafing bis Kiefersfelden
    Für die Mahnstäbe können Patenschaften übernommen werden: Auf einem wetterfesten Spezial-Etikett werden die Mahnstäbe auf Wunsch mit einem ausgewählten Spruch und Namen des Paten personalisiert.
    Foto: Brennerdialog
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  • jpg Brenner-Nordzulauf: 1.000 „Mahnstäbe“ von Grafing bis Kiefersfelden
    Für die Mahnstäbe können Patenschaften übernommen werden: Auf einem wetterfesten Spezial-Etikett werden die Mahnstäbe auf Wunsch mit einem ausgewählten Spruch und Namen des Paten personalisiert.
    Foto: Brennerdialog
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  • pdf Tausend Mahnstäbe von Grafing bis Kiefersfelden
    PDF
    Dateigröße: 195 kB
  • doc Tausend Mahnstäbe von Grafing bis Kiefersfelden
    DOCX
    Dateigröße: 4 MB
  • txt Tausend Mahnstäbe von Grafing bis Kiefersfelden
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    Dateigröße: 4 kB
  • jpg Protest im Inntal gegen den Brenner-Nordzulauf. Quelle: Maresa Jung
    Protest im Inntal gegen den Brenner-Nordzulauf. Quelle: Maresa Jung
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  • pdf Stellungnahme zum Prüfbericht des Bundesrechnungshofs
    PDF
    Dateigröße: 497 kB
  • doc Stellungnahme zum Prüfbericht des Bundesrechnungshofs
    DOCX
    Dateigröße: 64 kB
  • txt Stellungnahme zum Prüfbericht des Bundesrechnungshofs
    Rohtext
    Dateigröße: 6 kB
  • pdf Stellungnahme zum Prüfbericht des Bundesrechnungshofs
    Dateigröße: 501 kB
  • doc Stellungnahme zum Prüfbericht des Bundesrechnungshofs
    Dateigröße: 64 kB
  • txt Stellungnahme zum Prüfbericht des Bundesrechnungshofs
    Dateigröße: 6 kB
  • pdf Jetzt red i - BR in Rohrdorf zum Thema Brenner-Nordzulauf
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  • jpg foto-presse-tilmann-schoeberl-und-franziska-eder-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135
    Tilmann Schöberl und Franziska Eder | Bild: BR
    Tilmann Schöberl und Franziska Eder | Bild: BR
    Dateigröße: 48 kB
  • pdf Aufnahmeantrag-BRENNERDIALOG 2023
    Dateigröße: 261 kB
  • pdf 2023.07.05_PM zum Thema Infrastruktur_Monopolkommission
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  • jpg Deutsche Bahn Brenner
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  • jpg Unterzeichnung Alternativvariante
    Unterzeichnung des Schreibens an die DB Netz AG und das Eisenbahnbundesamt. Von links nach rechts: Ralf Exler, BI Kolbermoor; Rainer Auer, BUND Natur-schutz; Lothar Thaler, Brennerdialog Rosenheimer Land.; Josef Brem, BIB Rohrdorf; Thomas Unger, Bürgerforum Inntal. Foto: Brennerdialog
    Dateigröße: 407 kB
  • doc Einreichung Alternativvariante Brenner-Nordzulauf
    DOCX
    Dateigröße: 3 MB
  • pdf Einreichung Alternativvariante Brenner-Nordzulauf
    PDF
    Dateigröße: 675 kB
  • txt Einreichung Alternativvariante Brenner-Nordzulauf
    Rohtext TXT (ANSI)
    Dateigröße: 4 kB